/service/mitbewerber

Mitbewerber-Analyse



Das Monitoring Mitbewerber-Analyse hat zum Ziel, das Internetangebot der Pharmaunternehmen indikationsbezogen zu betrachtet und zu bewerten. Auch die Angebote bei den Sozialen Netzwerken und im Multimediabereich sowie den Apps werden erfasst. Damit soll den jeweiligen Produktverantwortlichen und den nach Indikationsgebieten gegliederten Geschäftsfeldern ermöglicht werden, ihr Angebot im Vergleich zu den Mitbewerbern zu bewerten.

Inhalt der Studie

Sie erhalten mit dem Monitoring pro Quartal ein aktualisiertes und erweitertes Benchmarking mit einem Profil der Angebotsstruktur ihrer wichtigsten 10 Mitbewerber sowie der 10 Marktführer im RX- oder OTC-Bereich. Somit stehen zum Vergleich 20 ausgesuchte Pharmaunternehmen und deren aktuellen Angebote mit wichtigen Kennzahlen wie Angebotsqualität, der Web-Präsenz oder der Patienten- vs. Fachbereichs-Orientierung zur Verfügung.

Der Leistungsumfang von Monitoring Mitbewerber-Analyse im Überblick
Der Leistungsumfang von Monitoring Mitbewerber-Analyse im Überblick

Kosten netto (zzgl. MwSt.)

Varianten Leistungen Kosten
Modul 4 Mitberwerber-Analyse, jährlich 4 updates € 1.500,-
Modul 4 Mitberwerber-Analyse, jährlich 4 updates mit Rabatt für Stammkunden € 1.200,-


Mehr Informationen zum Download